28.12.2015

Bequemer geht’s nicht: Kostenlose Lieferung bei Saturn zu Jahresbeginn

Ingolstadt, 28.12.2015: Wer die ruhige Zeit nach Weihachten zum Einkaufen oder Einlösen von Geschenk-Gutscheinen, zum Beispiel für eine neue Konsole, einen Fernseher oder eine Waschmaschine, nutzen möchte, ist bei Saturn genau richtig. Vom 28. Dezember 2015 bis zum 5. Januar 2016 können sich Kunden die neuen Anschaffungen von Saturn dabei sogar frei Haus liefern lassen. Die Service-Aktion ist für alle Produkte in den Märkten und im Saturn-Onlineshop gültig, TV- und Großgeräte werden auf Wunsch von den Saturn-Technikern angeschlossen und Altgeräte sowie Verpackung gleich mitgenommen.

Freie Lieferung für alles für alle: Die Serviceaktion gilt für alle Produkte – unabhängig von Warengruppen und Kaufpreis – bei Bestellungen im Saturn-Onlineshop und beim Kauf direkt in einem Markt vor Ort. Die kostenlose Lieferung erfolgt bei Online-Bestellungen an die Wunschadresse innerhalb Deutschlands; beim Kauf im Markt wird zum gewünschten Termin innerhalb des jeweiligen Liefergebiets geliefert. Neben dem fachgerechten Aufbau und Anschluss gibt es auf Wunsch auch eine Einweisung in das neue Gerät, so dass die Kunden gleich mit der Benutzung starten können.

Unbeschwert einkaufen ohne mühsames Schleppen können Saturn-Kunden aber auch den Rest des Jahres: Dann erfolgen Lieferung, professioneller Anschluss und Montage durch die Saturn-Techniker zu günstigen Festpreisen. Bequemer geht es nicht!