11.12.2018

• Große Weihnachtsaktion vom 12. bis 15. Dezember
  • Vorteilscode für Erlebnisse von Jochen Schweizer als Extra-Geschenk
  • Erhältlich in allen Saturn-Märkten und im Saturn-Onlineshop

Ingolstadt, 11.12.2018: Saturn gehört zu Deutschlands ersten Adressen, wenn es um Weihnachtsgeschenke geht. Schon das Einkaufen selbst ist angesichts der riesigen Auswahl an neuesten Technik- und Entertainmentprodukten ein Erlebnis. Und das wird jetzt sogar noch getoppt: Vom 12. bis 15. Dezember gibt es in allen deutschen Saturn-Märkten bei Weihnachtseinkäufen ab 50 Euro einen wertvollen Vorteilscode für Erlebnisse von Jochen Schweizer als Extra-Geschenk. Gleichzeitig gelten für begehrte Produkte aus allen Warengruppen einmalige Angebotspreise. Im Saturn-Onlineshop beginnt die Aktion bereits am 11. Dezember um 20 Uhr und läuft bis zum 17. Dezember um 9 Uhr.

Mit dem Slogan „Es weihnachtet mehr!“ wirbt Saturn für die spektakuläre Aktion, in der das Selbstverständnis des Technikhändlers zum Ausdruck kommt: Als innovativer Händler versteht sich Saturn auch als Ideengeber und Inspirationsquelle, der neueste Technik durch modernste Produktpräsentation erlebbar macht und so die Kunden begeistert. Durch die Partnerschaft mit Jochen Schweizer bei dieser Aktion setzt Saturn sein Versprechen einmal mehr in die Tat um, dieses Mal wortwörtlich: „Mit Technik richtig was erleben“!

Jochen Schweizer ist in Deutschland Marktführer für außergewöhnliche Erlebnisse, Reisen und Geschenke, die neue Eindrücke im Leben verschaffen und dazu motivieren, aus der Routine auszubrechen. Ob Fallschirm-Tandemsprung, Rafting oder aufregende Erlebnisreisen – der Katalog umfasst mehr als 2.500 verschiedene Aktivitäten für jeden Geschmack und jedes Alter.

Vorteilscode für jeden Einkauf ab 50 Euro

Gutscheine für solche Erlebnisse winken nun auch den Kunden von Saturn. Bei der Weihnachtsaktion bekommen sie bei jedem Einkauf ab 50 Euro zusätzlich einen Jochen Schweizer-Vorteilscode geschenkt. Der Wert des Codes steigt mit der Höhe des Einkaufsbetrags: Ab einem Einkaufswert von 50 Euro erhält man einen Vorteilscode in Höhe von 20 Euro, bei Einkäufen ab 100 Euro ist der Code 25 Euro wert, bei 300 Euro sind es 30 Euro und bei Einkäufen ab 500 Euro winkt ein Code über 50 Euro. Hat man für mindestens 1000 Euro eingekauft, wird der Jochen Schweizer- Vorteilscode auf 100 Euro ausgestellt. Einlösen kann man den Vorteilscode für ein Erlebnis-Angebot seiner Wahl aus dem umfangreichen Katalog von Jochen Schweizer auf jochen-schweizer.de/saturn.

Preisreduzierte Aktionsprodukte aus allen Warengruppen

Für fantastische Erlebnisse sorgen natürlich auch die ausgesuchten Technikprodukte, deren Preise während der Aktion drastisch gesenkt werden. Dazu gehören ein Samsung 4K-QLED Fernseher im 65 Zoll-Format, ein edler Jura Platin-Espressoautomat, ein ASUS Notebook mit 17,3 Zoll-Display, eine hochwertige Canon EOS Vollformat-Spiegelreflexkamera sowie die beliebten Konsolen Sony PlayStation 4 und Nintendo Switch. Vom Smartphone bis zur Küchenmaschine, vom Elektrorasierer bis zum Hoverboard – insgesamt bietet Saturn Dutzende von preisreduzierten Aktionsprodukten aus allen Warengruppen, die sich hervorragend als Weihnachtsgeschenke eignen.

Neuer Service: Geschenkeverpackung beim Online-Einkauf

Damit die Bescherung zu einem schönen Erlebnis wird, kann man ab sofort seine Weihnachtseinkäufe im Saturn-Onlineshop auch festlich verpacken lassen. Neu ist die attraktive Geschenkeverpackung für Online-Einkäufe zum Preis von nur 2,99 Euro. Der Service wird für Produkte wie Smartphones, Bluetooth-Lautsprecher, Haarstyler und viele weitere Geräte angeboten und kann mit einer persönlichen Grußbotschaft versehen werden. Den Service fügt man bei der Bestellung direkt auf der Produktseite oder später im Warenkorb hinzu – und in Kürze kommt das Produkt perfekt verpackt zum Beschenkten nach Hause.

Ansprechpartner für Medien

Kristiane Müller-Drensler