03.04.2018

Bei Saturn gibt es jetzt bis zu 500 Euro „Belohnerhöhung“

Ingolstadt, 03.04.2018: Wenn nach Ostern die Frühlingsgefühle erwachen, verliebt sich so mancher auch in das ein oder andere neue Technikprodukt. Bei Saturn gibt es dafür jetzt eine „Belohnerhöhung“: Kunden bekommen in den beiden Wochen nach Ostern beim Kauf von Haushaltsgroß- und Einbaugeräten, Kaffeevollautomaten sowie Staubsaugern eine satte Geldprämie in Form von Einkaufs-Coupons geschenkt. Dies gilt für alle Produkte aus diesen Warengruppen ab einem Preis von 399 Euro. Die „Belohnerhöhungen“ sind gestaffelt und liegen je nach Wert des gekauften Geräts zwischen 40 und 500 Euro. An der Aktion beteiligen sich alle 158 Saturn-Märkte in Deutschland und der Saturn Onlineshop.

Gerade im Haushalt ist jetzt die richtige Zeit, um zu entrümpeln und sich neue Geräte mit besserer Leistung und mehr Komfort zu gönnen. Die „Belohnerhöhung“ beflügelt vom 3. bis 14. April dazu, solche Wünsche direkt in die Tat umzusetzen. Die Aktion gilt für die Sortimentsbereiche Waschen und Saugen, Kühlen und Gefrieren sowie Kochen und Spülen. Ob Waschmaschine, Trockner, Einbauherd, Dunstabzugshaube, Kühlgefrierkombi, Weinkühlschrank, Espressomaschine oder Robotersauger – es ist alles dabei, womit man seinen Haushalt auf Vordermann bringen kann.

Gestaffelte Prämien für Geräte ab 399 Euro
Der Wert der Coupons bemisst sich am Preis der gekauften Produkte: Geräte ab 399 Euro werden mit 40 Euro belohnt, ab einem Kaufpreis von 599 Euro beträgt der Bonus 70 Euro, ab 799 Euro gibt es 100 Euro, ab 999 Euro 150 Euro und ab 1499 Euro 250 Euro. Ab 1999 Euro legt Saturn sage und schreibe 500 Euro obendrauf. Alle Prämien werden in Form von Coupons ausgehändigt, die beim nächsten Einkauf sofort eingelöst werden können. Wer sich beim Einlösen Zeit lassen möchte, kann die Coupon-Cards in allen Saturn-Märkten in Deutschland bis 30. September 2019 verwenden, die Coupon-Codes aus dem Saturn Onlineshop sind unter saturn.de bis 30. September 2018 einlösbar. Die Coupons und Codes gelten für fast alle Produkte im Saturn-Sortiment, ausgenommen sind lediglich Verträge mit Drittanbietern, sämtliche Download-, Content- und GamingCards, Gutscheinkarten und -boxen, Prepaid-Aufladekarten und -Services, E-Books und Bücher, digitale Guthabenkarten, Zusatzgarantien, Lieferservice, Reparaturdienstleistungen, Fotoservice, Lebensmittel, Tchibo Cafissimo Produkte sowie Versandkosten.