27.02.2019

Bei MediaMarkt gibt es jetzt bis zu 500 Euro Geburtstagsgeld

Ingolstadt, 27.02.2019: MediaMarkt wird in diesem Jahr 40 Jahre alt und feiert das Jubiläum mit fantastischen Aktionen. Die nächste startet am 28. Februar – dann gibt es „Geburtstagsgeld“, und zwar nicht zu knapp! Beim Kauf von ausgewählten Produkten schenkt der Elektronikhändler seinen Kunden Einkaufscoupons im Wert von bis zu 500 Euro. Da gibt’s nur eins: zugreifen und absahnen. Die Aktion gilt in den 275 Media Märkten in Deutschland und im Onlineshop bis zum 4. März.

Die Angebote stammen aus dem gesamten Sortiment von MediaMarkt. Daher sollte man sich den aktuellen Aktionsflyer ganz genau ansehen, denn hier sind alle Top-Artikel enthalten.

Coupons im Wert von bis zu 500 Euro

Bei allen Aktionsprodukten gibt es ein sattes Geburtstagsgeld in Form von Geschenk-Coupons. Der Wert der Coupons steigt mit der Höhe des Kaufpreises der einzelnen Artikel: Beträgt der Einkaufswert 99 Euro, so bekommt man einen Coupon im Wert von 10 Euro. Beträgt er 199 Euro, so ist der Coupon 20 Euro wert und beträgt er 399 Euro, stehen auf dem Coupon 40 Euro. Die nächsten Stufen sind 599, 799, 999 und 1.499 Euro Einkaufswert und dementsprechend 70, 100, 150 und 250 Euro Couponwert. Das Maximum an Geburtstagsgeld gibt es beim Kauf eines Produkts ab 1.999 Euro. Dann stehen satte 500 Euro auf dem Coupon, den man schon gleich beim nächsten Einkauf einlösen kann.