19.01.2021

Bei MediaMarkt die Lieferkosten für alle Elektrogeräte aus dem aktuellen Flyer sparen!

Ingolstadt, 19.01.2021: Wer auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine oder einem Smart-TV im XL-Format ist, kann sich freuen: Im aktuellen Online-Flyer von MediaMarkt findet man neben vielen Elektrokleingeräten und mobilen Gadgets nicht nur zahlreiche tolle Großgeräte zu attraktiven Preisen – der Elektronikhändler schenkt seinen Kunden auch die Liefergebühren. Die Aktion startet heute um 18 Uhr im MediaMarkt Onlineshop und endet am 31. Januar um 19:59 Uhr. Einfach online vom Sofa das gewünschte Produkt bestellen und bequem und kostenlos nach Hause liefern lassen. Auch die telefonische Bestellung über die Kunden-Hotline von MediaMarkt unter 0221/22243-333 ist möglich. Dann werden Großgeräte sogar bis zum Verwendungsort geliefert. Und: Wer auf Nummer sicher gehen will, kann beim Kauf des neuen Geräts gleich noch die Garantieverlängerung mit abschließen.

Die Waschmaschine schleudert nicht mehr richtig? Im Kühlschrank verderben Lebensmittel, weil er nicht mehr ordentlich kühlt? Oder es soll ein neuer großer Smart-TV für bestes Home-Entertainment für die ganze Familie sein? Kein Problem: Im neuen Online-Flyer von MediaMarkt, der heute am Dienstag, den 19. Januar, um 18 Uhr im Onlineshop von MediaMarkt erscheint, gibt es neben Elektrokleingeräten und mobilen Gadgets wie Notebooks, Bluetooth-Lautsprechern, Espresso- und Küchenmaschinen auch zahlreiche Elektrogroßgeräte zu unschlagbaren Preisen. Und das Beste: Die Lieferung aller Aktionsprodukte ist bis zum Ende der Aktion am 31. Januar 2020 um 19:59 Uhr sogar kostenlos.

Bei telefonischer Bestellung von Großgeräten: Lieferung zum Verwendungsort

Grundsätzlich erfolgt die kostenlose Lieferung aus Sicherheitsgründen bis zur ersten verschließbaren Haustür. Sofern man allerdings über die Telefon-Hotline von MediaMarkt unter 0221/22243-333 bestellt, ist sogar eine Lieferung bis zum Verwendungsort sowie die Montage und Inbetriebnahme möglich. Auch Altgeräte werden weiterhin mitgenommen. Voraussetzung: Die Geräte müssen abholbereit vor der Wohnungs- bzw. Haustür stehen und der Service muss vorab bei der Bestellung mitgebucht werden. Die Mitarbeiter tragen bei der Lieferung zum Schutz der Kunden selbstverständlich eine FFP2-Maske und halten einen Mindestabstand ein.

Extra-Sicherheit mit der PlusGarantie

Mehr Sicherheit zum kleinen Preis: Wer ein neues Elektronikprodukt erwirbt, ist bei eventuellen Schäden durch Material- oder Produktionsfehler dank der gesetzlichen Gewährleistungsfrist in der Regel zwei Jahre lang auf der sicheren Seite. Einige Hersteller bieten zudem eine freiwillige Herstellergarantie an, die für einen festen Zeitraum gilt. Danach muss man jedoch selbst in die Tasche greifen – und das kann kostspielig werden. Will man dieses Risiko ausschließen, empfiehlt es sich, eine Garantieverlängerung abzuschließen. Abhängig von der Art des Gerätes kann man mit der PlusGarantie die Garantiezeit um drei, vier oder fünf Jahre verlängern. Mit diesem Extra an Sicherheit ist das Lieblingsprodukt länger gegen Schäden durch Material- und Produktionsfehler sowie Verschleiß und Abnutzung von Original-Akkus abgesichert. Der Clou: Die PlusGarantie kann man bequem bereits während der Bestellung im Onlineshop mitbuchen.

Ansprechpartner für Medien

Kristiane Müller-Drensler