15.09.2021

Bei den MediaMarkt Club-Tagen können Club-Mitglieder kräftig sparen

Ingolstadt, 15.09.2021: Wer bei MediaMarkt Club-Mitglied ist, kann sich jetzt ganz besonders freuen, denn vom 16. bis 18. September finden in bundesweit allen Media Märkten die beliebten Club-Tage statt. Das bedeutet, dass Club-Mitglieder auf zahlreiche Produkte 5, 10 oder sogar 15 Prozent Rabatt erhalten. Im Onlineshop winken die sensationellen Preisnachlässe bereits ab Mittwoch, den 15. September, 20:00 Uhr. Bequem vom Sofa aus kann man sich online bis Sonntag, den 19. September, 19:59 Uhr, noch tolle Schnäppchen sichern. Wer noch keine Club-Karte besitzt, kann sich selbstverständlich noch schnell registrieren, um an den Club-Tagen zuzuschlagen und von den weiteren Vorteilen des Kunden-Clubs zu profitieren.

Ob besondere Angebote, eine längere Umtauschfrist, eine digitale Quittung oder eine Geburtstagsüberraschung – der MediaMarkt Kunden-Club bietet seinen Mitgliedern zahlreiche Vorteile, die das Shoppingerlebnis noch schöner machen. Zu den Highlights zählen auch die Club-Tage, an denen Club-Mitglieder ordentlich sparen können. Je nach Produkt werden an der Kasse beim Vorzeigen der Club-Karte 5, 10 oder 15 Prozent vom Verkaufspreis abgezogen. Wer unter www.mediamarkt.de shoppt, braucht sich lediglich als Club-Mitglied einzuloggen. Der Abzug des Rabatts erfolgt dann automatisch im Warenkorb.

Rabatte auf zahlreiche Produkte

Da MediaMarkt seinen Club-Mitgliedern im Aktionszeitraum in nahezu allen Produktkategorien Preisnachlässe gewährt, findet sicherlich jeder das passende Schnäppchen.

• 5 Prozent Rabatt gibt es auf Produkte aus den Bereichen Drucker (außer der Marke HP), Drohnen und E-Bikes.
  • 10 Prozent Preisnachlass erhält man beim Kauf von Produkten aus den Bereichen PCs, Notebooks, Computer-Bildschirme, Soundbars, Smartphones, Mobiltelefone, Smartwatches, Wearables, Fernseher, TV-Receiver, Blu-ray-, DVD- & Videoplayer, Hifi-Komponenten, Multiroom- & Bluetooth-Lautsprecher, Car Hifi, Navigations-Systeme, Games- & Anwender-Software, Kopfhörer, Foto- & Videokameras, Beamer, Beamer-Leinwände, Klimageräte, Luftreiniger, Ventilatoren, Smart-Home, Hifi-Lautsprecher, E-Scooter, Hoverboards, Spielwaren & Merchandise, CD, DVD´s & Blu-ray, Vinyl, Artikel der Marke Tonies sowie auf Tablets der Marke Huawei.
  • 15 Prozent Rabatt sichert man sich beim Kauf von Produkten aus diesen Kategorien: Waschmaschinen, Trockner, Kühl- & Gefriergeräte, Spülmaschinen, Herde und Öfen, ausgewählte Staubsauger, Kaffeevollautomaten, Toaster, Wasserkocher, Rasierer, Epilierer, elektr. Zahnbürsten, Lebensmittel, Festnetztelefone, Zubehör, alle Fernseher und Soundbars der Marke Samsung, ausgewählte Wearables der Marke Samsung, Tablets (ausgenommen der Marken Samsung und Huawei) und ausgewählte Sony Kopfhörer.

Ausgeschlossen sind Produkte der Hersteller Apple, AVM, Dyson, Sonos, Bücher, Vorbesteller-Artikel, jede Art von Download-/Content-/Gaming-Cards, digitale Guthabenkarten, Tchibo Cafissimo, Nespresso Kapseln außerdem Roborock S7+ Vacuum Cleaner Weiß (Artikelnr. 2745743) und Roborock S7+ Vacuum Cleaner Schwarz (Artikelnr. 2745746), sowie Grafikkarten.

Wer noch kein Club-Mitglied ist, sollte sich am besten noch schnell anmelden, um von den Rabatten und den weiteren Vorteilen des Clubs zu profitieren.

Ansprechpartner für Medien

Kristiane Müller-Drensler