28.02.2017

"All inclusive"-Wochen bei Saturn - Kostenlose Komfort-Lieferung beim Kauf von Großgeräten

Ingolstadt, 28.02.2017: Die aktuellste Technik und perfekter Service gehören bei Saturn zusammen. Davon kann man sich bei den „All inclusive“-Wochen überzeugen, die vom 1. bis 12. März 2017 in allen deutschen Saturn-Märkten sowie im Saturn-Onlineshop stattfinden. In dieser Zeit können Kunden, die ein Haushaltsgroß- oder Einbaugerät, einen Fernseher ab 43 Zoll oder einen Kaffeevollautomaten ab 299 Euro kaufen, eine kostenlose Komfort-Lieferung in Anspruch nehmen. Darin enthalten sind der Transport zum Kunden nach Hause sowie der Aufbau und der Anschluss des Geräts.

Um Kundenwünsche optimal zu erfüllen, bietet Saturn über das riesige Produktangebot hinaus auch maßgeschneiderte Serviceleistungen zu günstigen Festpreisen. Eins der beliebtesten Service-Angebote ist die Komfort-Lieferung. Sie hat für die Kunden den Vorteil, sich um nichts mehr selbst kümmern zu müssen, nachdem man ein Neugerät erworben hat. Die Service-Techniker von Saturn erledigen alle notwendigen Arbeiten professionell und zuverlässig.

Die Komfort-Lieferung ist besonders praktisch bei großen Haushaltsgeräten wie Kühlschränken, Herden, Geschirrspülern, Waschmaschinen und Trocknern. Diese Produkte sind schwer und sperrig, zudem erfordert ihr Anschluss Know-how und Geschick. Auch Fernseher lassen sich wegen des Trends zu größeren Bildschirmen nicht immer ohne weiteres selbst transportieren. Ist genug Platz im Auto? Wer hilft beim Tragen, Aufstellen und Anschließen? Über solche Fragen muss man sich dank der Komfort-Lieferung nicht mehr den Kopf zerbrechen. Mit im Service ist außerdem enthalten, dass die Saturn-Profis das neue Gerät korrekt anschließen und eine kurze Einführung in die Grundfunktionen geben. Selbstverständlich nehmen die Saturn-Techniker bei der Komfort-Lieferung auch die Verpackung wieder mit und kümmern sich auf Wunsch um die professionelle Entsorgung des Altgerätes.

Service spart Zeit – Lieferung zum Wunschtermin

Grundsätzlich profitiert man bei der Komfort-Lieferung von einer erheblichen Zeitersparnis, weil man sich nicht selbst um Transport und Anschluss kümmern muss. Bei einem Kauf im Markt, wird das neue Gerät zum Wunschtermin geliefert, bei Onlinekäufen auf www.saturn.de vereinbart die Spedition den Liefertermin mit den Kunden. Die „All inclusive“-Wochen gelten für sämtliche Haushaltsgroß- und Einbaugeräte, für alle TV-Geräte ab einer Größe von 43 Zoll und für Kaffeevollautomaten ab einem Kaufpreis von 299 Euro (bei online gekauften Kaffeevollautomaten ist lediglich die Lieferung ohne Anschluss inkludiert). Wer darüber hinaus sein Haushaltsbudget schonen will, kann den Gerätekauf mit einer Null-Prozent-Finanzierung über maximal 33 Monate finanzieren.