23.12.2019

7 Tage, 7 Kracher: Das große Jahresfinale bei Saturn

Ingolstadt, 23.12.2019: Das Jahr geht zu Ende, die Menschen freuen sich auf die bevorstehenden Festtage. Doch es gibt noch einen weiteren Grund zur Freude, denn Saturn lässt das Jahr für seine Kunden mit einer spektakulären Extra-Aktion ausklingen: „7 Tage, 7 Kracher“ heißt das Motto vom 23. Dezember bis Silvester. Da gibt es ein sensationelles Schnäppchenfeuerwerk mit Angeboten aus unterschiedlichen Warenbereichen. Im Saturn Onlineshop läuft die Aktion sogar bis Neujahr.

Schon in den letzten Stunden vor der Bescherung geht es los: Ab Montag, den 23. Dezember, um 9 Uhr, werden bei Saturn sieben Kracher zum Jahresfinale angeboten. Vom Smartphone, über das Notebook bis hin zur Konsole – die ausgewählten Schnäppchen lassen Technikherzen höherschlagen. Im Saturn-Onlineshop kann man sie dann während der Weihnachtsfeiertage bestellen und sich entweder bequem nach Hause oder zur Abholung in den nächstgelegenen Markt schicken lassen. In den Saturn-Märkten geht es dann wieder ab dem 27. Dezember weiter. Bis Silvester liegen anschließend die sieben Kracher zum supergünstigen Jahresfinalpreis in den Märkten bereit. Online kann man diese sogar noch bis zum 1. Januar nachmittags shoppen – natürlich immer solange der Vorrat reicht. Ein Tipp für alle, die mitfeiern und sich mitfreuen wollen: Schnell zugreifen lohnt sich, um sich sein Schnäppchen zu sichern.

Alle Aktionsangebote werden zeitnah unter www.saturn.de/de/shop/angebote/saturn-jahresfinale.html bekannt gegeben.

Ansprechpartner für Medien

Kristiane Müller-Drensler