18.05.2014

„Tech-Nick für Champions!“: Saturn sorgt mit Fan-Prämie für WM-Stimmung

Ingolstadt, 18.5.2014: In wenigen Wochen fällt der Startschuss zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Mit einer Prämien-Aktion sorgt der Elektrofachhändler schon jetzt für entsprechendes WM-Fieber. Jeder, der bei Saturn für insgesamt 499 Euro einkauft, erhält eine Fan-Prämie in Form eines Coupons in Höhe von 50 Euro für den nächsten Einkauf. Für Einkäufe ab 999 Euro gibt es sogar einen Saturn-Coupon in Höhe von 150 Euro. Die Aktion läuft ab sofort bis einschließlich 24. Mai 2014 in allen 154 Saturn-Märkten in Deutschland sowie im Saturn-Onlineshop unter www.saturn.de.

„Tech-Nick für Champions!“ ist das Motto des Elektrohändlers für die kommenden Wochen der Fußball-WM. Für echte Stadionatmosphäre zuhause werden in dieser Zeit bei den Kunden in erster Linie die neuesten TV-Geräte hoch im Kurs stehen. Aber auch die weniger Fußballbegeisterten kommen bei Saturn auf ihre Kosten und können sich eine attraktive Fan-Prämie sichern. Und so funktioniert es: Kunden kaufen in einem Saturn-Markt für insgesamt mindestens 499 Euro oder 999 Euro ein. Dabei ist es ganz egal, ob der Betrag durch ein Produkt oder mehrere zustande kommt. An der Kasse erhalten sie eine Coupon-Card im Wert von 50 bzw. sogar 150 Euro. Diese kann beim nächsten Einkauf in einem Saturn in Deutschland eingelöst werden. Das Gleiche gilt für Online-Shopper: Wer auf www.saturn.de für mindestens 499 oder 999 Euro einkauft, erhält einen Coupon-Code über 50 oder 150 Euro per E-Mail, der beim nächsten Online-Einkauf eingelöst werden kann.

Weitere Informationen zur Fan-Prämie finden Sie unter www.saturn.de.