02.01.2014

„Nimm 3, zahl 2“: Saturn bietet zum Jahresstart drei Entertainment-Titel zum Preis von zwei

Ingolstadt, 2.1.2014: Nach kurzer Silvesterpause startet Saturn gleich mit einer großen Verkaufsaktion ins neue Jahr. Im Mittelpunkt steht dabei ein attraktives Multibuy-Angebot: Noch bis zum 11. Januar 2014 gilt im Entertainment-Sortiment das Motto „Nimm 3, zahl 2“ – beim Kauf von drei Produkten erhalten Kunden einen Nachlass in Höhe des Günstigsten. Bei der Zusammenstellung bietet Saturn freie Auswahl aus sämtlichen CDs, DVDs, Blu-Ray-Discs, Hörbüchern, Games und Software-Produkten aus seinem Angebot.

Großeinsatz für Tech-Nick zum Start ins neue Jahr: Auf allen Kanälen ist die sympathische Saturn-Werbefigur im Einsatz, um auf zahlreiche Aktionsangebote hinzuweisen, mit denen die Elektronikmärkte Lust auf eine Neujahrs-Shopping-Tour machen. Wer dabei sein will: Sämtliche 153 Saturn-Märkte in Deutschland und der Saturn-Onlineshop unter http://www.saturn.de werden Musik-, Film- und Spiele-Fans auch im neuen Jahr mit einer riesigen Produktauswahl und fantastisch günstigen Preisen beglücken.

Vorsorge gegen die Langeweile

Das Entertainment-Multibuy-Angebot mit drei Produkten zum Preis von zweien hat bei Saturn schon Tradition und kommt in den Weihnachtsferien genau richtig – die beste Zeit, um es sich zuhause mit Musik, Filmen, Spielen und Hörbüchern gemütlich zu machen. Viele Kunden nutzen die Gelegenheit, um sich in der kalten Jahreszeit mit ihren Lieblingstiteln einzudecken, die sie sich kreuz und quer aus dem Sortiment an CDs, DVDs, Blu-Ray-Discs, Hörbüchern, Games und Software-Produkten aussuchen können. Sammler können sich gleich zwei, drei oder noch mehr Dreierpakete zusammenstellen. So beginnt das Jahr 2014 garantiert sehr unterhaltsam.

Täglich wechselnde Sonderangebote

Zusätzlich zur Entertainment-Multibuy-Aktion stellt Saturn in den Werbespots mit Tech-Nick wechselnde Tagesangebote vor. Einzelne Produkte sind dann besonders günstig erhältlich, so lange der Vorrat reicht. Fernseher, Smartphones, Tablets, Konsolen, Waschmaschinen, Digicams, Kameras, Espressomaschinen und Staubsauger hat Tech-Nick für die Tagesaktionen abgenickt – zu Preisen, bei denen man einfach mitnicken muss.