Sommer, Sonne, Elektronikliebe!

Ingolstadt, 22.06.2017: Mit dem allerneuesten Fitnessarmband in den Cluburlaub, mit der besten Spiegelreflexkamera auf Europatour, Lautsprecher mit ordentlich Wumms für die Outdoor-Party oder Bluetooth-Kopfhörer, um während des langen Flugs entspannt Musik zu hören oder Filme auf dem Tablet zu schauen – wer für den kommenden Sommerurlaub noch das perfekte Elektronik-Equipment sucht, wird im Onlineshop von MediaMarkt fündig. Hier kann man die allerneuesten Gadgets sogar ganz einfach und unkompliziert mieten. Gerade einmal einen Monat beträgt die Mindestlaufzeit.

Rund 500 verschiedene Produkte sind derzeit verfügbar – die aktuellsten Trends aus den Bereichen TV und Audio, Entertainment, Smartphones, Wearables, Neue Medien und IT, Foto/Video sowie Haushaltsgeräte. Das große Plus: Es werden ausschließlich neue Geräte vermietet! Die Abwicklung erfolgt direkt mit dem Kooperationspartner Grover (www.getgrover.com). Und auch falls die gemietete Kamera in den Pool platscht oder man die Bluetooth-Kopfhörer am Strand vergisst, muss man sich keine großen Sorgen machen: Im Schadensfall übernimmt Grover die Hälfte der Reparatur- und Ersatzkosten. Bei normalen Gebrauchsspuren entstehen keine Kosten.

Alle Mietprodukte erkennt man auf der jeweiligen Produktseite im MediaMarkt Onlineshop an dem Button „Mieten mit Grover“. Den Mietvertrag schließt der Kunde dann direkt mit Grover ab. Die monatliche Miete ist fair und beträgt nur einen geringen Teil der regulären Anschaffungskosten, ganz ohne Kaution und mit nur einem Monat Mindestvertragslaufzeit. Die Abrechnung erfolgt im Voraus in monatlichen Zyklen und ist somit ganz leicht plan- und kündbar. Im Mietpreis inklusive ist die kostenlose Lieferung und Rücksendung. Zudem ist jedes Produkt für den Schadensfall versichert. Sobald man ein Gerät nicht mehr braucht, schickt man es einfach an Grover zurück. Wer nach seinem Urlaub von seinem Gadget aber so überzeugt ist, dass er es nicht mehr hergeben möchte, kann das Gerät auf Wunsch auch behalten. Grover bietet dafür ebenfalls verschiedene Optionen an. So kann der Techniksommer kommen!

Weitere Informationen unter www.mediamarkt.de/mietwochen