15.11.2017

Saturn präsentiert zur Black Week 2017 die besten Angebote des Jahres

Ingolstadt, 15.11.2017: Grau ist die vorherrschende Farbe im November und gegen Ende des Monats wird es sogar richtig schwarz. Der „Black Friday“ ist dann angesagt, ein Shopping-Event, das Tiefstpreise für den Weihnachtseinkauf verheißt. Saturn toppt das Ganze noch und verlängert den Aktionstag zu einer spektakulären „Black Week“. Die findet vom 18. bis 26. November 2017 statt und lockt mit sensationellen Angeboten, erhältlich in allen deutschen Saturn-Märkten und im Saturn-Onlineshop.

Für Schwarzseher ist die Black Week von Saturn ganz und gar nichts. Denn beim Blick auf die Angebote, die der Technikmarkt in diesem Jahr ausgewählt hat, kommt die helle Freude auf: Die Aktionsprodukte sind im Preis drastisch reduziert. Vom 18. bis 26. November sind dabei unter anderem die folgenden Produkte im Angebot: Ein hochwertiges Smartphone, ein Handstaubsauger, ein Gaming-Bundle mit der PlayStation 4, ein ultraflacher 43-Zoll-Fernseher und ein komfortabler Noise-Cancelling-Kopfhörer. Außerdem sind zu traumhaften Tiefpreisen erhältlich: ein sagenhafter 65-Zoll-OLED-TV, ein spritzwasserfester Bluetooth-Lautsprecher, ein elegantes Notebook, eine Nespresso-Maschine, eine leistungsstarke Waschmaschine und vieles mehr.

Die Aktionsprodukte sind in speziellen Aktionsflyern und im Internet auf www.saturn.de zu finden. Dort können auch Schwarzseher nachprüfen, dass alles stimmt, was die Saturn-Werbung zur Black Week verspricht – und sich in Hellseher verwandeln.

Annabell Feith