Saturn liefert Haushaltsgroßgeräte und Fernseher für nur 19 Euro zum Kunden und kümmert sich um alles

Ingolstadt 12.03.2018: „Wir kümmern uns um alles“ verspricht Saturn seinen Kunden im Rahmen einer Service-Aktion vom 12. bis 24. März 2018. Wer in dieser Zeit ein Haushaltsgroßgerät oder einen Fernseher ab einer Größe von 43 Zoll und einem Wert von 299 Euro aufwärts kauft, zahlt für den Premium-Service nur 19 Euro und spart damit bis zu 80 Euro. Im Premium-Service enthalten sind die Lieferung des Geräts zum Wunschtermin samt Einbau oder Montage und Anschluss. Zusätzlich bekommt der Kunde eine Einweisung in die Bedienung, sodass er sofort mit der Nutzung der Neuerwerbung starten kann. An der Aktion beteiligen sich alle Saturn-Märkte in Deutschland und der Saturn Onlineshop.

Es ist nicht jedermanns Sache, große Technikgeräte nach Hause zu transportieren, fachgerecht anzuschließen und eine Betriebsanleitung ausführlich zu studieren. Auch moderne Fernsehgeräte sind, obwohl ultraflach, wegen der bevorzugten größeren Bildschirmformate keine Leichtgewichte. Angesichts dessen ist es sinnvoll, sich das Leben mit neuen Technikgeräten von Anfang an leichter zu machen.

Das gute Gefühl, von Technikprofis umsorgt zu werden

Saturn bietet für Haushaltsgroß- und Einbaugeräte sowie große TVs den Premium-Service an – als Rundum-Sorglos-Paket für maximale Kundenzufriedenheit. Kein Schleppen, kein Schwitzen, kein Ärger, kein Zeitverlust – stattdessen das gute Gefühl, von Technikprofis umsorgt zu werden, die sich routiniert und freundlich um das ganze Drumherum kümmern, das mit dem Produktkauf verbunden ist.

Sie bringen das Gerät zum vereinbarten Termin ins Haus oder in die Wohnung und richten alles so ein, wie der Kunde es gerne hätte. Besonders hilfreich ist die Erklärung der Gerätebedienung. Sobald man die Grundfunktionen verstanden hat, ist alles Weitere kein Problem mehr. Zum Schluss nehmen die Saturn-Experten auch noch den Verpackungsmüll und – wenn gewünscht – das Altgerät zur fachgerechten Entsorgung mit. Der Aktionspreis von 19 Euro ist daher ein unschlagbares Angebot. Wer ohnehin vorhat, sich entsprechende Geräte neu anzuschaffen, sollte die Gelegenheit beim Schopfe packen. So günstig bekommt man den Service so schnell nicht wieder.

Annabell Feith