16.01.2018

Saturn belohnt Einkäufe mit bis zu 500 Euro Start-Bonus

Ingolstadt, 16.01.2018: Den ganzen Januar über hat Saturn die „Start’ was Wochen“ ausgerufen, in denen eine Aktion auf die nächste folgt. Kunden können sich die Hände reiben, denn in der zweiten Monatshälfte stehen zwei große Coupon-Aktionen an, die erste vom 16. bis zum 22. Januar, die zweite vom 23. bis 29. Januar 2018. Zu beiden Aktionen erscheint ein Prospekt mit ausgesuchten Produkten, deren Kauf jeweils mit einem Einkaufscoupon belohnt wird. So legt Saturn je nach Produkt zwischen 5 und 500 Euro zusätzlich oben drauf – genug also, um sich einen kleinen oder großen Zusatzwunsch zu erfüllen. Die Coupon-Aktionen finden in allen 158 Saturn-Märkten in Deutschland und im Saturn-Onlineshop auf www.saturn.de statt.

Saturn verhilft seinen Kunden zu einem erfolgreichen Jahresstart. Noch nie war es leichter, gute Vorsätze in die Tat umzusetzen, denn jetzt sind dafür nützliche Geräte besonders günstig. Sei es ein Fitnesstracker, wenn man mehr Sport treiben will, oder eine neue Küchenmaschine, um sich gesünder zu ernähren – beim Kauf dieser und vieler anderer Produkte bekommt man in den beiden Aktionswochen Coupons geschenkt, die dazu motivieren, seine Vorsätze zu verwirklichen. Zu den Aktionsprodukten gehören zahlreiche Sortimentshighlights wie Smartphones, Fernseher, Computer, Kameras, Waschmaschinen, Staubsauger oder Kaffeevollautomaten. Schließlich ist mit jeder Neuanschaffung ein guter Vorsatz verbunden, mit dem das Leben besser und schöner wird – sei es mehr Freude beim TV-Genuss, weniger Mühe beim Saubermachen, mehr Komfort in der Küche oder weniger Energieverbrauch im Haushalt.

Viele Sortimentshighlights

Der Wert der Coupons hängt jeweils vom Preis des gekauften Aktionsprodukts ab. So gibt es bei einer DeLonghi Nespressomaschine für 66 Euro einen 10-Euro-Coupon und bei dem Ultimate Ears Bluetooth-Lautsprecher Megaboom Panther für 149 Euro einen 30-Euro-Coupon, bei einem beko Wärmepumpentrockner für 499 Euro winken 50 Euro. Bei einem Samsung Ultra HD TV für 679 Euro legt Saturn einen 70-Euro Coupon oben drauf, beim Asus Gaming-Notebook für 1299 Euro einen 125 Euro-Coupon, und beim Sony 4K OLED TV für 3499 Euro erhält man einen 500-Euro-Coupon. Einen Überblick über die Produkte und Coupons findet man im Aktionsprospekt.

Wert und Gültigkeit der Coupons

Die erste Aktionswoche startet am 16. Januar um 19 Uhr und läuft bis zum 22. Januar um 9 Uhr morgens. Der Startschuss für die zweite Aktionswoche fällt am 23. Januar um 19 Uhr und endet am 29. Januar um 9 Uhr. Die Coupons können nach Erhalt sofort für weitere Einkäufe eingesetzt werden, wobei diese mindestens dem Wert des Coupons plus 1 Cent entsprechen müssen. Einlösen kann man die Coupons in allen Saturn-Märkten Deutschlands bis zum 31. März 2019. Onlineshopper erhalten beim Kauf von Aktionsprodukten im Saturn Onlineshop nach dem 21. Februar per Mail einen Coupon-Code, der bis zum 31. August 2018 für weitere Käufe auf saturn.de gültig ist. Die Coupons gelten für fast alle Produkte im Saturn-Sortiment (ausgenommen sind sämtliche Download-, Content- und GamingCards, Gutscheinkarten und -boxen, Prepaid-Aufladekarten und -Services, E-Books und Bücher, digitale Guthabenkarten, Zusatzgarantien, Lieferservice, Reparaturdienstleistungen, Fotoservice, Lebensmittel, Tchibo Cafissimo Produkte und Versandkosten).

Annabell Feith