19.03.2018

Ostergeschenk fürs Kinderzimmer - Da hüpft der Hase: Stereoradio von ok. spielt CD und Kassette

Ingolstadt, 19.03.2018: Ein farbenfrohes Osterei von ok. gibt es ab sofort exklusiv bei MediaMarkt und Saturn sowie in deren Onlineshops. In seinem fröhlichen Design macht das Kids Stereoradio ORC 511 schon optisch richtig viel Spaß. Doch der kleine Klangkumpel kann noch mehr: Er spielt neben CDs auch Kassetten und sorgt mit FM-Tuner sowie AUX-IN und USB-Anschluss für Abwechslung und gute Laune im Kinderzimmer. Auch das Preis-Leistungsverhältnis macht Freude: Für 44,99 Euro (UVP) ist der ok. ORC 511 ein tolles Ostergeschenk zum kleinen Preis.

Spielt nicht nur Zukunftsmusik

Dank des Kassettendecks leben mit dem ok. ORC 511 viele schöne Erinnerungen wieder auf: Welchen Abenteuern hat Papa gelauscht, als er klein war, und zu welcher Musik hat Mama damals getanzt? Mit ihren alten Musik- und Hörspielkassetten können Eltern ein Stück der eigenen Kindheit an den Nachwuchs weitergeben. Der findet trotz aller Nostalgie den ok. ORC 511 richtig cool: Die Bedienung ist mit Hilfe des beleuchteten LCD-Displays kinderleicht und selbst die Kleinsten sind problemlos in der Lage, CDs und Kassetten zu wechseln. Das Netzteil kann gegen Batterien getauscht werden. So ist das Stereoradio überall am Start. Über den AUX-IN-Eingang lassen sich übrigens nicht nur MP3-Player oder Smartphone anschließen. Mit einem passenden Mikrofon schallt zu Ostern auch die eigene Mini-Playback-Show aus den beiden Hochleistungslautsprechern. Da hüpft der Hase!