22.12.2017

Nur von 8 bis 11 Uhr morgens: MediaMarkt lädt am 27. Dezember zum großen „Frühshoppen“ ein

Ingolstadt, 22.12.2017: Kaum ist das Weihnachtsfest vorbei, gibt es bei MediaMarkt schon die nächste Bescherung! In diesem Fall überrascht der Elektronikhändler die Kunden mit einem frühmorgendlichen Shopping-Event. Am 27. Dezember, dem Mittwoch nach Weihnachten, öffnen deutschlandweit alle 271 Media Märkte bereits um 8 Uhr morgens ihre Türen und laden zum großen „Frühshoppen“ ein. Drei Stunden lang gibt es Spitzenangebote aus allen Warenbereichen zu extrem günstigen Preisen.

Wer sich nach den besinnlichen Weihnachtstagen nach Abwechslung sehnt, ist bei der morgendlichen Schnäppchenjagd genau richtig. Quer durch das gesamte Sortiment gibt es viele fantastische Angebote. Zu den Preishits zählen beispielsweise das Smartphone Samsung Galaxy S7, die heiß begehrte PlayStation 4 Pro oder ein starkes 14-Zoll Notebook von HP. Und das ist noch längst nicht alles. Denn neben den national beworbenen Angeboten hat jeder MediaMarkt in Deutschland noch viele weitere Mega-Schnäppchen vorbereitet, für die es sich definitiv lohnt zeitig aufzustehen.

Alle Angebote ausschließlich im Markt vor Ort erhältlich

Was Kunden beachten sollten, die sonst auch im MediaMarkt Onlineshop einkaufen: Diese Aktion findet ausschließlich in den Media Märkten vor Ort statt. Um die Schnäppchen zu ergattern, muss man sich also auch dorthin begeben. Zudem gibt es die „Frühshoppen“-Angebote nur in der Zeit zwischen 8 und 11 Uhr und nur, solange der Vorrat reicht.