11.12.2017

Mit dem MediaMarkt „Unterm Baum Versprechen“ kommen die Weihnachtsgeschenke pünktlich zum Fest

Ingolstadt, 11.12.2017: Kurz vor Weihnachten und noch immer nicht alle Geschenke beisammen? Kein Problem, denn auf das „Unterm Baum Versprechen“ des MediaMarkt-Onlineshops ist Verlass und die Geschenke sind damit pünktlich zum Fest da. Ob Zustellung per Paketdienst, Lieferung zum Wunschtermin, Expresslieferservice innerhalb von drei Stunden oder persönliche Abholung im MediaMarkt vor Ort – die vielfältigen Lieferoptionen sorgen für Shopping-Spaß auch kurz vor der Bescherung. Spätentschlossene und Spontankäufer können auch am 23. Dezember noch entspannt einkaufen – sowohl im Onlineshop als auch in einem der deutschlandweit 271 Media Märkte.

Wer rechtzeitig bestellt, bekommt seine Geschenke auch rechtzeitig zum 23.12.2017 nach Hause geliefert – das sind 2017 die Bestellfristen zum Fest:

• Paketware (DHL-Pakete und Briefware): Donnerstag, 21.12., 12:00 Uhr
  • Großgeräte mit 2-Mann-Handling (mit und ohne Einbauservice): Freitag, 15.12., 18:00 Uhr
  • Sperrgutware: Montag, 18.12., 12:00 Uhr
  • Side-by-Side-Geräte mit Montage oder Zusatzpersonal, Insellieferungen sowie Küchen mit Montage: Montag, 11.12., 23:59 Uhr

Besonders praktisch: Alle online bestellten Geschenke werden auf Wunsch auch versandkostenfrei zur Abholung in den MediaMarkt vor Ort geliefert und können dort während der regulären Ladenöffnungszeiten abgeholt werden. Wenn das gewünschte Produkt im Markt vorrätig ist, kann man es auch direkt am Tag der Bestellung abholen.

Expresslieferung für Last-Minute-Shopper

Spätentschlossene können auch noch am 23.12. ein passendes Präsent für ihre Liebsten ergattern. Alle Media Märkte haben wie üblich bis zum Abend geöffnet, die individuellen Öffnungszeiten gibt es unter mediamarkt.de/markt. Wer zudem am 23.12. bis 14.30 Uhr im Onlineshop bestellt und den Expresslieferservice für nur 14,95 Euro bucht, erhält den Last-Minute-Einkauf noch am gleichen Tag innerhalb von drei Stunden nach Hause geliefert. Voraussetzung ist, dass das gewünschte Produkt im nächstgelegenen MediaMarkt (Lieferadresse max. 14 km entfernt) sofort verfügbar ist.

Jetzt anmelden: Extra-Vorteile für Club-Mitglieder

Wer noch nicht Mitglied im MediaMarkt-Kundenclub ist, sollte sich vor Weihnachten noch schnellstens anmelden. Dann profitiert man sofort von zahlreichen Extra-Vorteilen: Dazu gehört zum Beispiel die doppelte Umtauschzeit von 28 anstatt 14 Tagen – nützlich, falls die gekauften Geschenke wider Erwarten doch nicht gefallen sollten. Weitere Vorteile für Club-Mitglieder sind die Gratis-Lieferung eines Fernsehers oder Haushaltsgroßgeräts ins Haus, tolle Überraschungsgeschenke bei jedem dritten, fünften, siebten, zehnten und fünfzehnten Einkauf sowie Einladungen zu exklusiven Club-Events. Highlight ist der Mega-Glückskick, eine monatliche Verlosung, bei der Club-Mitglieder die Chance auf einen wertvollen Sachgewinn haben. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und kann jederzeit im Markt vor Ort und im Onlineshop beantragt werden. Weitere Informationen: www.mediamarkt.de/unterm-baum-versprechen.