15.02.2018

Love is in the Hair! Mit KOENIC perfekt gestylt zum Date

Ingolstadt, 15.02.2018: Das Date wartet schon vor der Tür, aber das Styling ist mal wieder eine haarige Angelegenheit? Ein Fall für KOENIC! Die Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn sorgt mit vier handlichen Stylisten dafür, dass die Frisur sitzt. Profi-Haartrockner und Warmluftbürste verwandeln zerzauste Mähnen in angesagte Trendfrisuren. Lockenstab und Glätteisen zeigen die Temperatur über ein LED-Display an und lassen sich noch heiß sicher in ihren hitzebeständigen Reisetaschen verräumen. Dass die Vier zudem ein eingespieltes Team sind, beweist nicht nur ihr einheitliches Design. Hochwertige Materialien und clevere Funktionen schonen das Haar und garantieren Ergebnisse mit Wow-Faktor. So verlockend wie manche Frisuren danach, sind übrigens auch die Preise des KOENIC Styling Quartetts.

„Love is in the Hair“: Das KOENIC Styling Quartett

KOENIC KHC 3310 – Und ewig lockt die Traumfrisur. Nur etwa 15 Prozent der Menschen europäischer Abstammung besitzen von Natur aus eine Lockenpracht. Der Rest muss aber nicht etwa auf verspielte Korkenzieherlocken oder coole Beachwaves verzichten. Ruckzuck auf Betriebstemperatur dreht der konisch geformte KOENIC Profi-Lockenstab dank stufenloser Temperatureinstellung bis 200 Grad und Keramikbeschichtung natürlich schöne Locken ins glatte Haar.

KOENIC KHS 3310 – Vorsicht, die Haare sind spiegelglatt. Drei Dinge zeichnen einen guten Haarglätter aus: Einfaches Handling, ausreichend Schutz für das Haar und ein Ergebnis, das glatt umhaut. Diesem Leistungsdruck hält der 370 Gramm leichte KOENIC Profi-Haarglätter dank hochwertiger Keramik-Turmalin-Beschichtung, Ionen-Technologie und stufenloser Temperatureinstellung bis 220 Grad problemlos stand.

KOENIC KHA 4240 – Der macht die perfekte Welle. Wenn der Coiffeur entsetzt „Kein Volumen!“ ruft, muss die KOENIC Warmluftbürste her. Sanft bläst sie neuen Schwung in die Frisur und zaubert weiche Wellen, die das Haar optisch voller machen. Vier keramikbeschichtete Styling-Aufsätze bieten eine verlockende Vielfalt und die Cold-Shot-Funktion sorgt dafür, dass die Wellen auch möglichst lange halten.

KOENIC KHD 4221AC – Die Frisur in trockenen Tüchern! Ruckzuck trockene Haare. Mit einem kraftvollen AC-Motor und starken 2.200 Watt pustet der KOENIC Profi-Haartrockner die schlechte Laune am Bad-Hair-Day einfach davon. Dank haarschonender Ionen-Funktion, drei Heiz- und zwei Gebläsestufen sowie Diffuseraufsatz und Frisierdüse lächelt das Spiegelbild schon bald und summt leise „Love is in the Hair“.

Features, Preise und Verfügbarkeit

KHC 3310: Temperatur: 120-200° C, LCD-Display, Schnellaufheizung, konische Form für natürliche Locken, Keramik-Beschichtung, hitzebeständige Reisetasche,Preis: 17,99 Euro (UVP).
KHS 3310: Temperatur: 160-220° C, LCD-Display, Schnellaufheizung, Lock-Funktion, Keramik-Turmalin-Beschichtung, Ionen-Technologie, hitzebeständige Reisetasche, Preis: 19,99 Euro (UVP)
KHA 4240: 1.000 Watt, Ionen-Technologie, 4 Styling-Aufsätze, Keramik-Beschichtung, 2 Gebläse-/Heizstufen, Kaltluftstufe,
Preis: 19,99 Euro (UVP)
KHD 4221AC: 2.200 Watt, Profi AC-Motor, Ionen-Technologie, Kaltluftstufe, 3 Heizstufen, 2 Gebläsestufen, Frisierdüse & Diffuser-Aufsatz,