Jetzt das neue Samsung Galaxy S9 und S9+ bei MediaMarkt kaufen oder mieten

Ingolstadt, 26.02.2018: Erst gestern auf dem Mobile World Congress 2018 in Barcelona vorgestellt, ab heute bereits bei MediaMarkt vorbestellbar: die neuen Flaggschiffe Galaxy S9 und S9+ von Samsung. Wer sich bis zum 7. März 2018 für eines der beiden Modelle entscheidet, kann es bis zu sieben Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart am 16. März 2018 und somit noch vor allen anderen in den Händen halten. Weiteres Highlight: Das Galaxy S9 und S9+ gibt es bei MediaMarkt online und stationär nicht nur zum Kauf, sondern im Onlineshop auch für eine Laufzeit von sechs Monaten zur Miete. Dabei werden drei Monatsmieten zu je einem Euro sowie drei Monatsmieten zu jeweils 74,90 (Galaxy S9) bzw. 84,90 Euro (Galaxy S9+) fällig.

Nach Ablauf der Mindestmietdauer kann das Smartphone zurückgegeben oder weitergemietet werden. Das Mietangebot ist exklusiv im Onlineshop sowie in fünf Märkten im Großraum Berlin (Berlin-Mitte, Biesdorf, Neukölln und Spandau sowie Potsdam), in denen derzeit die Miete von Elektronikprodukten getestet wird, erhältlich. Weitere Informationen zur Aktion gibt es unter http://www.mediamarkt.de/de/shop/smartphone-tarife/samsung-galaxy-2018.html.

Die Highlights der neuen Samsung Flaggschiffe

Ob Super Slow-Motion-Videofunktion* für spektakuläre Momentaufnahmen, eine Low Light-Funktion für lebendige Bilder auch bei wenig Licht oder eine HDR-Wiedergabe und Dolby Atmos für ein atemberaubendes Multimediaerlebnis – das neue Samsung Galaxy S9 und S9+ bieten zahlreiche Highlights, die das Herz eines jeden Technikfans höher schlagen lassen. Das Galaxy S9+ ist sogar mit einer Dual-Kamera ausgestattet, die fast wie ein menschliches Auge reagiert.

Mieten mit MediaMarkt

Bereits seit Januar 2017 können Kunden des MediaMarkt Onlineshops aktuelle Elektronikgeräte auch mieten anstatt kaufen. Seit Herbst 2017 testet das Unternehmen den Verleih ausgewählter Elektronikprodukte zudem in fünf Media Märkten im Großraum Berlin. Das Angebot reicht von Tablets über Smartphones, Action-Cams und WLAN-Lautsprechern bis hin zu Spielekonsolen, VR-Brillen und Haushaltsgeräten. Die Kunden profitieren von der Flexibilität und Transparenz des Angebots: Faire Konditionen, eine Mindestlaufzeit von nur einem Monat sowie eine Kaufoption gelten für alle zur Miete verfügbaren Produkte. Kooperationspartner ist das Berliner FinTech Unternehmen Grover.

*„Super Slow-Mo“ unterstützt nur HD-Auflösung (720p). Bei einer Videoaufnahme im Kameramodus „Super Slow-Mo“ können einzelne Sequenzen für bis zu ca. 0,2 Sekunden mit 960 Bildern pro Sekunde aufgenommen werden (max. 20 einzelne Sequenzen je Video). Die Wiedergabelänge jeder Sequenz im aufgenommenen Video beträgt ca. 6 Sekunden.