ISYlistening zuhause, unterwegs und beim Sport: 2018 bleiben wir ganz entspannt - mit kabellosen High-Performance Kopfhörern von ISY

Ingolstadt, 31.01.2018: Wer sich vorgenommen hat, Stress und Hektik öfter einfach abprallen zu lassen, setzt dazu am besten den ISY IBH 6500 auf. Das elegante Over-Ear gefällt vor allem Design-Puristen und verspricht durch einen High-Performance Kopfhörer entspannten und ungestörten Audio-Genuss. Mit seinen innovativen Kopfhörern garantiert ISY, die Eigenmarke von MediaMarkt und Saturn, sorg- und kabelloses „ISYlistening“ für zuhause, unterwegs und beim Sport. Dabei kombiniert ISY clevere Funktionalität mit verlässlicher Qualität zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Tiefenentspannt mit dem ISY IBH 6500-BK/-TI

„Chillaxen“ ist entspannter als Chillen, cooler als Relaxen und absolut angesagt. Wichtig dabei ist die richtige Ausstattung: Denn wer chillaxen will, muss modisch und technisch up-to-date sein. Zum Beispiel mit dem ISY IBH 6500-BK/-TI. Das wahlweise asphaltgraue oder schwarze Over-Ear-Headset sieht nicht nur unaufgeregt gut aus; dank moderner 4.0 Bluetooth-Technologie kommt es ohne einschränkendes Kabel aus und sorgt so sofort für Entspannung und Losgelöstheit.

Außerdem umschließen die High-Performance-Kopfhörer mit angenehm weicher Polsterung die komplette Ohrmuschel und lassen statt störender Nebengeräusche nur feinsten Klang ins Ohr. Bis zu acht Stunden Tiefenentspannung genießt man mit den ISY IBH 6500. Unangenehme Anrufe von überdrehten Mitmenschen lassen sich dank integrierter Freisprecheinrichtung über das intuitive Bedienfeld am Kopfhörer entgegennehmen und auch wieder beenden.

ISYlistening unterwegs: Passende Headsets für den mobilen Lifestyle

Mit zwei weiteren aktuellen Bluetooth-Kopfhörern macht ISY auch unterwegs gute Laune: Freizeit- und Berufsnomaden werden das komplett kabellose IBH 6000 lieben. Dank kleiner Flügel und verschieden großer Silikonaufsätze halten die Ohrhörer sicher in der Ohrmuschel und sorgen dort bis zu vier Stunden lang für bestes Audiotainment. Der Clou: Die handliche Transportdose der True Wireless Kopfhörer dient dank integriertem 200 mA-Akku als mobile Ladestation.

Sportler finden im ISY Sport-Earphone IBH 3500 den perfekten Trainingspartner. Die In-Ear-Ohrhörer des IBH 3500 sitzen durch speziell geformte, flexible Bügel bei allen Bewegungen und auf jeder Strecke tadellos im Ohr. Die Musik wird kabellos über Bluetooth 4.2 übertragen. Verbunden über ein kurzes Kabel halten die Ohrhörer außerhalb der Ohren durch Magnete zusammen. Das Earphone liegt wie eine Kette um den Hals und die Hände bleiben frei.

Preise und Verfügbarkeit

Alle ISY Headsets sind ab sofort exklusiv bei MediaMarkt und Saturn sowie online auf mediamarkt.de und saturn.de zu folgenden Preisempfehlungen erhältlich:
ISY IBH 6500-BK/-TI: 49,99 Euro (UVP)
ISB IBH 6000: 49,99 Euro (UVP)
ISY IBH 3500-BE/-BK/-RD: 29,99 Euro (UVP)