Die große Freiheit - JUKE bietet grenzenlosen Musikgenuss zum Festpreis

Fantastisch, diese Flatrates beim Telefonieren und Surfen. Sich nie mehr Gedanken machen zu müssen, ob das Datenvolumen noch bis zum Monatsende reicht, entspannt ungemein. Für manche mag das purer Luxus sein. Doch wer einmal die Freiheit genossen hat, Smartphone und Tablet nonstop zu nutzen, wird sie kaum mehr missen wollen. Und Musikfans? Die nutzen einen Streamingdienst zum Festpreis. Endlich Schluss damit, Songs mühsam einzeln zu kaufen und ständig mitzurechnen, ob die vielen Downloads nicht das Budget sprengen. Per Streaming sind die Sounds jederzeit und überall dabei und beliebig oft spielbar. Die Musicflat von JUKE, der Entertainment-Plattform von MediaMarkt und Saturn, bietet dazu mehr als 46 Millionen Titel und grenzenlosen Hörgenuss. Sogar offline.

Auf Entdeckungsreise
Wer surft, der findet: Ob ewige Lieblingslieder, neue Chartshits oder für die nächste Party ein paar Evergreens – das vielfältige Angebot von JUKE erfüllt jeden Musikwunsch. Die vielen Genres und Playlisten laden zum ausgiebigen Stöbern, Entdecken und Reinhören ein. Dann ruckzuck eigene Playlisten erstellen und immer die richtige Musik parat haben. Schließlich wollen die meisten von uns zum Aufstehen etwas anderes hören als beim Sport und Heavy Metal passt nicht unbedingt zum Kindergeburtstag, lässt aber vielleicht den Haushaltsputz leichter ertragen. Gut, wer gewappnet ist, falls Oma gern mal wieder Schlager hören möchte, das Candlelightdiner einen romantischen musikalischen Rahmen braucht oder die beste Freundin Liebeskummer hat und Herzschmerzsongs will. Mit Flatrate lässt sich’s verschwenderisch aus dem Vollen schöpfen.

Keine Angst vorm Funkloch
JUKE bietet aber noch mehr. Sollte das Datenvolumen aufgebraucht sein oder die Internetverbindung schwächeln, macht das nichts. Wer einmal seine Lieblingssongs temporär auf dem Tablet oder Smartphone speichert, kann sie im Offline-Modus hören. Dazu in den Einstellungen der JUKE Musik-App (iOS und Android) unter „Streamen & Speichern“ die Option „Download im mobilen Netz“ aktivieren oder deaktivieren. Im deaktivierten Zustand erfolgt der Download ausschließlich im W-LAN. Die Songs, die gespeichert werden sollen, können unter „Meine Musik“ schnell ausgewählt werden: Einfach kurz auf das graue Wölkchen neben dem jeweiligen Song tippen, ist das Wölkchen gelb, steht der Song zur Offline-Nutzung bereit.

JUKE Musicflat zum Festpreis
JUKE bietet zwei Modelle für die Flatrate: Die JUKE Musicflat kostet 9,99 Euro pro Monat und kann monatlich gekündigt werden. Ein JUKE Musicflat Prepaid-Paket kostet für drei Monate 29,50 Euro und für sechs Monate 58,00 Euro. Es endet automatisch nach der gewählten Laufzeit.