25.07.2017

Das Rundum-sorglos-Lieferpaket von Saturn für 9,99 Euro

Ingolstadt, 25.07.2017: Mit einer attraktiven Lieferaktion sorgt Saturn für einen strahlenden Technik-Hochsommer: Kunden, die sich jetzt zum Kauf eines neuen Fernsehers oder Haushaltsgroßgeräts entschließen, kommen zu besonders günstigen Konditionen in den Genuss der maßgeschneiderten Serviceleistungen von Saturn. Für nur 9,99 Euro wird das neue Gerät nicht nur nach Hause geliefert, sondern noch aufgestellt und angeschlossen. Der Sparpreis gilt bundesweit in allen Saturn-Märkten sowie im Saturn-Onlineshop für neugekaufte Fernseher ab 43 Zoll und Haushaltsgroßgeräte, wobei der Mindestkaufpreis jeweils 299 Euro betragen muss. Aktionszeitraum ist der 26. Juli bis 6. August 2017.

Selber schleppen ist out – liefern lassen ist in. Denn bei der Lieferaktion von Saturn ist alles inklusive: Das neue Gerät wird zum Kunden nach Hause transportiert, ausgepackt, aufgestellt, angeschlossen und in Betrieb genommen. Hat man ein Einbaugerät gekauft, ist sogar der fachgerechte Einbau oder Unterbau im Preis von 9,99 Euro inbegriffen. Selbstverständlich werden der Verpackungsmüll und auf Wunsch auch das Altgerät wieder mitgenommen, sodass man sich um die fachgerechte Entsorgung nicht selbst zu kümmern braucht.

Viel Zeit und Geld gespart
Der Leistungsumfang der Lieferaktion entspricht einer Komfort- bzw. Premiumlieferung (mit Einbau), für die man regulär 59 Euro bzw. 99 Euro bezahlen würde. Die Ersparnis ist also beträchtlich, ganz davon abgesehen, welcher Aufwand damit verbunden wäre, wenn man sich um alles selbst kümmern müsste.
Fazit: Mit der Aktion sorgt Saturn für Entspannung pur beim Technikkauf – denn die Mitarbeiter vom Lieferservice erledigen das ganze Drumherum professionell und mit einem Lächeln.

Annabell Feith