Bei MediaMarkt gibt es zu Ostern jede Menge Extra-Geschenke

Ingolstadt, 21.03.2018: Eiersuche? Das war gestern! Bei MediaMarkt gibt es zu Ostern viel smartere Geschenke und zwar bei der großen „Eier-Feier“. Diese verspricht eine Menge toller Überraschungen, denn die Kunden erhalten beim Kauf von bestimmten Produkten namhafter Hersteller aus dem MediaMarkt-Sortiment ein weiteres Top-Markenprodukt kostenlos dazu. Alle Produkte und Zusatzgeschenke findet man im aktuellen MediaMarkt-Prospekt. Gültig ist die Aktion von Mittwoch, den 21. März 2018, 20 Uhr, bis einschließlich Samstag, den 31. März 2018, in allen Märkten vor Ort sowie im MediaMarkt-Onlineshop.

So gibt es etwa zum 55 Zoll-OLED-TV von Philips den Sonos One Smart-Speaker kostenlos dazu. Und das ist nur ein Vorgeschmack auf viele weitere TV-Markengeräte, deren Kauf mit attraktiven Geschenken belohnt wird. Auch in anderen Sortimentsbereichen zeigt MediaMarkt, wie der Hase läuft: Zum iPhone 7 gibt’s beispielsweise einen In-ear-Kopfhörer von Beats gratis dazu oder zur digitalen Nikon-Spiegelreflexkamera ein hochwertiges Telezoom-Objektiv von Tamron. Für den Haushalt legt MediaMarkt ebenfalls zu vielen Produkten ein hübsches Gratis-Extra ins Nest. Beim Kauf eines Siemens Kaffeevollautomaten bekommt man einen Smoothie Maker von Bosch, zur AEG Waschmaschine Lavamat gibt es ebenfalls von AEG einen kostenlosen Bodenstaubsauger und bei KitchenAid schenkt MediaMarkt den Käufern einer Artisan Küchenmaschine den dazu passenden Fleischwolf.

Damit über die Ostertage keine Langeweile aufkommt, ist auch der Bereich Entertainment in Schenklaune. Wer sich eine Konsole von Nintendo, Microsoft oder Sony kauft, wird mit kostenlosen Games oder Zubehör belohnt, außerdem können sich die Käufer von Filmen und Musikalben auf kleine Überraschungen und Geschenkcoupons freuen.