JUKE_Jahrescharts2017

Die JUKE Single- und Albumcharts: Ed Sheeran absoluter Gewinner des Streamingjahrs 2017

Ingolstadt, 20. Dezember 2017 – Der Sound des Jahres: Hier kommen die Highlights der Singles und Alben 2017 bei JUKE, dem Musikstreamingdienst von MediaMarkt und Saturn. Überflieger Ed Sheeran ist gleich mehrfach vertreten. Er führt mit „Shape Of You“ die Top Hits 2017 an und „Galway Girl“ landet auf Platz acht. Als wäre das nicht genug, platziert Sheeran sein Album „Divide“ an der Spitze der Albumcharts. Während in der Single-Hitlist internationale Größen wie Luis Fonsi mit „Despacito“ und The Chainsmokers & Coldplay mit „Something Just Like This“ weit oben stehen, konnten auch deutsche Künstler mit ihren Alben bei den JUKE-Hörern den großen Wurf landen. Gerne gestreamt wurden etwa Mark Forsters „TAPE“, das Album „Laune der Natur“ von den Toten Hosen oder auch „We Got Love“ von The Kelly Family. Alle Top Alben sowie eine Playlist mit den Singlecharts des Jahres stehen ab sofort online bei JUKE bereit.

Kontakt

Eva Simmelbauer

+49(0)841 634-2442